Uster: Good Bye!

09. Juli 2015

Liebe Besucherinnen

Liebe Besucher

Wie ihr sicherlich bereits bemerkt habt, wurden seit längerem keine neuen Bilder mehr aufgeschaltet.

Grund dafür ist, dass die Mobilreporter je länger je mehr den Beruf des Fotografen bachab schicken.

Da es sich für mich finanziell nicht mehr lohnt, habe ich mich entschieden, nach fast 12 Jahren den Job als Fotograf an den Nagel zu hängen und meine Bildagentur ``NewsPictures.ch`` aufzulösen.

Für die langjährige Treue aller Besucher, möchte ich mich recht herzlich bei euch bedanken.

Ebenso gilt ein grosser Dank den Blaulichtorganisationen, die mir bei meiner Arbeit grosses Vertrauen entgegen gebracht haben, damit ich immer an vorderster Front arbeiten durfte.

Für die Zukunft wünsche ich euch alles Gute und wer weiss, eventuell sieht man sich ja mal wieder bei einer schöneren Gelegenheit.

Gruss

Markus Heinzer